Jetzt teilen !

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Erfolgen!

So viele Titel an einem Tag, dass man fast einen vergessen könnte, hat Sunblessed Forest Isleen (links) in Kreuzlingen am Bodensee in der Schweizer Doppelausstellung ergattert.

Vormittags erhielt sie unter dem irischen Richter Michael Forte  das CAC für die Schweiz, ein internationales CACIB, verbunden mit dem Alpensieger-Titel und wurde beste Hündin, Best of Opposite Sex. Und mit diesem Ergebnis bekam Lenerl die Crufts Qualification für 2019.

Am Nachmittag auf der Nationalen Ausstellung Kreizlingen verlieh dem Lenerl die Richterin Marie Butler aus Irland wieder das CAC für die Schweiz, dazu noch Best of Breed. Damit wurde Lenerl sogar Bodensee Winner.

Alles in allem konnten wir zusammen mit dem Sieg vom Juni in Aarau den Schweizer Ausstellungs-Champion beantragen und binnen Minuten war die Urkunde fertig. Ein Sieg auf der ganzen Linie  und wir fuhren mit dem Championtitel nach Hause.

Magdalena Reiter

Reiter

****************

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolgen

Galaxy Star Logan The Pride of Rough’s gewinnt auf der IDS Salzburg 2018 mit nur 10 Monaten unter dem Richter Milan Krinke / CZ die Jugendklasse mit Vorzüglich 1, CACA und Jugendbester.

Und dann erliefen wir beide uns auch noch im Ehrenring den 2. Platz der Jugendklassen unter allen FCI Klassen, Richterin hier war Frau Monika Blaha / A

Wir sind wirklich mehr als nur stolz und bedanken uns bei den Richtern

LG Bayern Sued_Galaxy Star Logan

****************

Das Ausstellungs Wochenende in Offenburg war eine Reise wert.

Der weite Weg hat sich für Monika Rau – The Pride of Rough`s und  Annemarie Klimpel – from my Little Crazy Heart gelohnt.

Wir sind mega Stolz und überglücklich auf unsere tollen Hunde, die wie immer supertoll mitgemacht haben und freudig wedelnd im Ring standen.

Samstag 10.03.2018  SRA   Richter: Herr Heiko Wagner (D)

Fascination Blue Frost The Pride of Rough´s,  Jugendkl. V1, CAC-J   somit alle Bedingungen zum Jugendchampion erreicht.

Grand Dennis from my Little Crazy Heart, Zwischenkl. V1, CAC, BOS

Gina Lee from my Little Crazy Heart, Zwischenkl. Sg 3

Blue Samira The Pride of Rough´s,  Championkl. V1 CAC

 

Sonntag 11.03.2018  IRA Ortenau-Schau Offenburg

Richter: Herr Josef Hartich ( D)

Galaxy Star Logan The Pride of Rough´s,  Jugendkl. V3

Grand Dennis from my Little Crazy Heart, Zwischenkl. V2

Gina Lee from my Little Crazy Heart, Zwischenkl. Sg 3

Blue Samira The Pride of Rough´s, Championkl. V1, CAC,

CACIB, Alpensieger und Ortenau-Sieger 2018

Don´t worry be Happy The Pride of Rough´s, Offene Kl. V2

Was für ein schönes Wochenende mit lieben Freunden. Wir bedanken uns bei den Richtern fürs faire richten.

LG Bayern Sued_IRA Ortenau

 

****************

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen auf der World Dog Show in Leipzig 2017

Wir sind überglücklich und immer noch total geflasht von dem Wahnsinnserfolg in Leipzig auf der WDS 2017 !

Multi Ch. , Int. Ch. Alejandro of Cleverland und seine Besitzerin Maria Kassner , erliefen sich in einer sehr starken Championklasse das V1  von 26 gezeigten Rüden. Desweiteren wurde er dann zur Krönung reserve Worldwinner (res. Cacib). Bei 206 gemeldeten Border Collies ein sagenhaftes Ergebnis . Man hatte eine hochkarätige Konkurrenz die sich alle toll präsentierten. Wir danken dem Zuchtrichter Herrn Claus Peter Fricke für seine Einschätzung und gratulieren allen anderen Platzierten.
Rundum war es eine harmonische, gut organisierte Show die reibungslos vonstatten ging.

Stephanie Klug

Border Collies of Cleverland

Alejandro_wds_res-winner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Multi Ch. , Int. Ch. Alejandro of Cleverland
WDS – Res. Winner

***********************

World Dog Show in Leipzig 2017

Ein gemeinsamer großer und erfolgreicher Tag für Monika Rau – The Pride of Rough`s und  Annemarie Klimpel – my Little Crazy Heart auf der World Dog Show in Leipzig.

Wir sind überglücklich und mega Stolz auf unsere tollen Hunde,die Ergebnisse haben uns überwältigt.   Richter Rüden: Mr. Aramis Joey Lim (AUS)Grand Dennis from my Little Crazy HeartJugendklasse (19)  V 2 CAC,Vize World Dog Junior Winner 2017  Richter Hündinnen: Frau Erika Heintz (D)Grace from my Little Crazy HeartZwischenklasse (14)  V1, CAC,  Res. CACIBVize World Dog Winner 2017 Blue Samira The Pride of Rough`sChampionklasse (18)  V2, Res. CAC (VDH) Phoebe The Pride of Rough`sChampionklasse (18)  V3

Gemeinsam mit lieben Freunden und unseren tollen Hunden, war es ein überwältigender Tag den wir bestimmt nicht vergessen werden.

grand_dennis

 

 

 

 

 

 

 

Grand Dennis from my Little Crazy Heart
Vize World Dog Junior Winner 2017

grace from my little crazy heart

 

 

 

 

 

 

 

Grace from my Little Crazy Heart
Vize World Dog Winner 2017

blue samira

 

 

 

 

 
Blue Samira The Pride of Rough´s

phoebe

 

 

 

 

 

 

 

Phoebe The Pride of Rough’s

*****************************

Wieder einmal können wir herzlich zu tollen Ausstellungserfolgen gratulieren. Diesmal sind es Grand Dennis from y Littly Crazy Heart und Charming Curtis The Pride of Rough´s.

Grand Dennis from y Little Crazy Heart holt sich mit nur 11 Monaten den Titel slowakischer Jugend Champion und auch noch den Titel  slowakischer Derby Winner 2017.

Charming Curtis The Pride of Rough’s holt sich auf nur 3 shows in der Championklasse unter drei verschiedenen Richtern den Grand Champion Titel.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs.

Monika Rau

IMG_0372 IMG_1701

 

 

 

****************

Das Jahr fängt für Silas wieder gut an und wir gratulieren herzlich.

Nachdem wir zu Jahresbeginn, die im vergangenen Jahr vervollständigten und beantragten Titel, „Internationaler Champion“ und „Österreichischer Ausstellungssieger“ durch den Erhalt der Urkunden bestätigt bekommen haben, starteten wir mit frischem Mut in das neue Ausstellungsjahr.

Am 09.04.2017 stellten wir unseren Champion, „Jack Mack´s Kadfael klis“ auf der IRA- Salzburg, dem Richter Peter Fricke vor. Nach genauester Begutachtung durch unseren Club Präsidenten, erhielt Silas ein „V1, CACIB und BOB“ womit wir uns für den Ehrenring qualifiziert hatten.

Besonders gefreut haben wir uns über, den für einen Kurzhaarcollie, riesigen Erfolg, beim Vorentscheid „Best in Group“ unter über zwanzig anwesenden Rassen der „FCI- Gruppe 1“ den fünften Platz zu erreichen.

Im Ehrenring fünfter Platz im BIG_Silas

***************

Zum Jahresende können wir erneut gratulieren

Silas „Jack Mack’s Kadfael klis“ konnte mit zwei weiteren Erfolgen, bei der „Doppel CACIB Wels“ in Österreich sein Ausstellungsjahr abschließen.

Die Ausstellung fand am 10.- und 11.12.2016 in der Messe Wels statt. Am Samstag wurden fünf Kurzhaarcollies von der Richterin Elisabeth Ertl aus Österreich bewertet, Silas erhielt hier ein V1, CAC, CACIB und das BOB.  Am Abend des Selben Tages, fand dann im Ehrenring der Wettbewerb „Champion of the Champions“ statt, an dem wir auch teilgenommen haben. Hier waren 52 Hunde der verschiedensten Rassen gemeldet, die immer in zweier Paarung gegeneinander antreten mussten, wobei dann immer einer ausgeschieden wurde. Leider war unsere Teilnahme hier nicht von Erfolg gekrönt, aber der olympische Gedanke, „dabei sein ist alles“ zählte hier mehr als der Ehrgeiz.

Am Sonntag stellten wir uns mit Silas, dann wieder voller Elan, dem Urteil des Richters „Dr. Cujan Sinisa“ aus Ungarn. Hier erhielt Silas unter Vier gemeldeten Hunden wieder V1, CAC, CACIB und BOB.

Mit diesen beiden letzten Erfolgen für dieses Jahr, haben wir den Titel „ Ausstellungssieger 2016“  beim ÖKV beantragt!

Silas auf Podest

****************

Wieder dürfen wir herzlich zu super Ausstellungserfolgen gratulieren.

Silas „Jack Mack’s Kadfael klis“ konnte sich am 30.10.2016 auf der Clubausstellung des Schweizer Collie Clubs in Schinznach-Dorf in der Championklasse, ein V1, CAC, das BOB und den 3.ten Platz im BIS sichern.

Auf der IRA Karlsruhe am 13.11.2016 gewann Silas in der Championklasse das V1, CACIB, CAC, BOS, Alpensieger und Baden-Württemberg Sieger.

Sieger Karlsruhe_silas

 

****************

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Ausstellungserfolgen

Charming Curtis The Pride of Rough’s rockt auf der Niederösterreich Schau in Horn 2016

IMG_2102

Es war sein Tag, er gewann die Offene Klasse mit Vorzüglich 1, Bester Rüde, Niederöstereichsieger 2016 ( 2015 holte er den Titel auch ) , BEST  OF BREED und zu guter Letzt gewann er am Ende des Tages BEST IN SHOW

Wir sind so stolz und glücklich !
Monika Rau mit Curtis

****************

Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen

Jack Mack’s Kadfael klis („Silas“) wurde mit 2,5 Jahren VDH Europasieger 2016 in Dortmund und am 24.07.2016 Clubsieger in Hirschaid.
Am 29.08.2016 erhielt Silas den Titel zum Österreichischen Champion.
Im August wurde er zusätzlich Deutscher Champion VDH und Club.
Die Bedingungen für den internationalen Champion sind erfüllt und der Titel beantragt.

Jack Mack´s Kadfael klis genannt Silas

Jack Mack´s Kadfael klis

****************

Unsere kleine Prinzessin VIVE LA VIE Grand Canyon schafft auch das „ Tripple „

Mit nur 16 Monaten hat sie drei Championtitel erreicht.

Wir sind so mega stolz und glücklich.

LG Monika Rau

IMG_0412.JPG neu

****************

Pepperhouse Ida

wurde am 09.03.2016 den Titel zum

Österreichischen Champion verliehen.

Wir gratulieren Gabriele Schauer zu diesem tollen Erfolg.

*************************************

 Ausstellungserfolg WCC Hündin „Wonderland Damascene Plum“ in der Jugendklasse in Graz:

Mit gerade 9 Monaten  BOB und 2. der Jugendbesten der FCI Gruppe  1!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg

BY4A0329fci 1 junior

 

*************************************

Billy Jean of endless hills

Slowakischer Champion

Slowenischer Winter Winner 2015

Internationaler Champion 

Slowenischer Champion

 Sieger Karlsruhe 2015, BOB
Sieger Baden-Württemberg 2015, BOB
9x BOB

Billy 1000_0347

Foto Andrea Weinzierl

Wir sind wirklich sehr sehr stolz auf diesen wundervollen Buben und gratulieren Andrea und Ferdinand Weinzierl von ganzem Herzen zu diesen wahnsinnig tollen Erfolgen die sie bereits mit Billy in seinem so  jungen Alter von nur 2 Jahren erzielen konnten.

 Züchter Adrian und Nicole Huptas sind sehr stolz und gratulieren von Herzen

++++++++++

Charming Curtis The Pride of Rough’s hat das „ Triple „ geschafft.

Er erfüllt alle Bedingungen für den dreifachen Jugend Champion in Deutschland, Slowakei und Östrerreich.

Wir sind mega stolz auf unseren „ Mr. Perfect „

Monika Rau

hartkirchen_bestof_2015-67

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VDH News
Statistik
Besucher online: 1
Besucher heute: _
Besucher gesamt: _